VOLLE KRAFT VORAUS MIT LITHIUM-IONEN GABELSTAPLERN

Schnelle Ladezeiten verlängern die Betriebszeiten

Preis für ergonomisches Design 2022

A-SERIE

A-SERIE VON HYSTER GEWINNT ERGONOMIE-PREIS

Die neuen Stapler der A-Serie von Hyster® wurden bei den Archies Awards for Excellence 2022 der UK Material Handling Association (UKMHA) in der Kategorie für ergonomisches Design zum Sieger gekürt.

Der Stapler wurde mit Blick auf Fahrerkomfort und Produktivität entwickelt und zeichnet sich durch eine besonders gute Sicht nach oben und einen geräumigen Arbeitsbereich aus, der Fahrern größere Bewegungsfreiheit bietet.  Mit der A-Serie von Hyster bieten wir robuste Stapler, die auf die Bedürfnisse des Fahrers und das gewünschte Einsatzgebiet ausgerichtet sind.

Die A-Serie entdecken

STARKES HÄNDLERNETZWERK

Wir setzen alles daran, die besten Stapler zu entwickeln und herzustellen. Es sind aber unsere ausgezeichneten Händler, die alle Fäden für Sie zusammenführen.

Händler finden